Startseite / Service / Annahmestellen / Kundenkarte

Formular-Center zur Kundenkarte:
Daten ändern und neue Kundenkarte bestellen

Damit Sie die Vorteile der Kundenkarte, wie die kostenlose Benachrichtigung bei Gewinnen über 1.000 Euro, nutzen können, benötigt Sachsenlotto Ihre aktuellen Daten. Hat sich Ihre Adresse oder die Bankverbindung geändert? Oder haben Sie Ihre Kundenkarte verloren?

Mit diesen Formularen können Sie schnell und unkompliziert Ihre persönlichen Angaben ändern oder eine neue Kundenkarte bestellen, falls diese beschädigt oder verloren gegangen ist. Wählen Sie einfach eine der beiden Optionen aus – Stammdaten ändern beziehungsweise Verlust oder Beschädigung. Nachdem Sie das jeweilige Formular ausgefüllt haben, klicken Sie auf „Bestätigen“. Dann senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihren Angaben zu und führen die Änderungen so schnell wie möglich aus.

0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen