Erster Sachsenlotto-Millionengewinn 2021

Mit Spiel 77 zum Millionär: 2.077.777 Euro im Vogtlandkreis gewonnen

2.077.777 Euro hatten sich im Jackpot der ersten Gewinnklasse zur Ziehung am 13. März 2021 bei Spiel 77 aufgebaut. Bundesweit gab es nur einen Gewinn mit der komplett richtigen Gewinnzahl 7854623. Dieser fiel in den Freistaat!

Mehrwochenschein führte zur Million

Der Gewinner hat seinen LOTTO-Schein mit zwei Tipps und Spiel 77 für vier Ziehungen in Folge in einer Sachsenlotto-Annahmestelle im Vogtland gespielt. Da er ohne Sachsenlotto-Kundenkarte gespielt hat, kann er nicht von Sachsenlotto informiert werden. Er muss seinen Gewinn nun selbst anmelden.

Gewinn noch nicht bemerkt

Der Spielschein wurde als Mehrwochenschein für März gespielt. Oft wird bei der Mehrwochenteilnahme die Gewinnprüfung erst nach der letzten Ziehung durchgeführt. So ist es möglich, dass der Gewinn noch nicht bemerkt wurde und es im Vogtlandkreis nun einen Millionär gibt, der noch nichts von dem Lottoglück bemerkt hat.

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen